Season ends

Hallo zusammen!

Die Freiluft-Saison neigt sich nun wirklich dem Ende entgegen. Unter widrigsten Wetterbedingungen hat es unser Turnierteam geschafft, das LK Turnier vom 13.. – 17.9. 2017 noch mit allen Spielen, teilweise in der Halle, zu Ende zu bringen.

Glücklicherweise war das Wetter am Sonntag dann besser, so dass die Viertel- und Halbfinales und auch noch das Endspiel der Herren durchgeführt werden konnten.

Bedauerlicherweise haben nur ganz wenig Mitglieder am Sonntag den Weg zum Club gefunden, was uns vom Vorstand schon zu denken gibt und wir fragen uns, warum hier das Interesse sehr gering ist.

Auf jeden Fall waren die Endspiele sowohl bei den Damen als auch bei den Herren von sehr hoher Qualität und überaus spannend. Die Zuschauer  haben einige der besten Spiele, die je auf der Anlage durchgeführt wurden, geboten bekommen. Unsere eigenen Herren waren sehr gut vertreten und drei Spieler schafften es ins Viertelfinale. Auch hier war das Niveau sehr gut.  Miguel Nau spielte sich bis ins Halbfinale und hat gegen den späteren Sieger Matias Valdes eine überragende Leistung geboten.

 

Matias

Am letzten September-Wochenende gibt es noch ein Damen- und Herren-DTB Turnier. Die Anmeldungen bisher sind schon sehr gut und die Qualität der Ranglisten- bzw. LK-Positionen lässt  noch einmal hochwertiges Tennis erwarten.

Gleichzeitig erinnern wir an unser OKTOBERFEST am 2.10.2017 ab 19 Uhr im Festzelt. Wer sich noch nicht angemeldet hat, bitte dieses im Laufe der Woche tun, damit wir eine bessere Planung für Essen und Getränke machen können.

Mit sportlichen Grüßen

Für den Vorstand

Doris