…nach der Sommerpause…

Liebe Mitglieder

Nach den ersten Spielen nach der Sommerpause können wir erfreuliches berichten:

Herren I haben mit 7:2 in Bad Nauheim gewonnen und sind dem Klassenerhalt ein großes Stück näher gekommen, die Herren II gewannen ebenfalls mit 7:2 gegen TC Viernheim und die Herren III mit 6:0 gegen TC Zwingenberg.

Auf der Erfolgsstraße sind weiterhin die Damen 50-2, 6:0 war das Ergebnis gegen STV Hochheim und der 2. Platz in der Gruppenliga ist den Damen nicht mehr zu nehmen.

Die Herren 60-1 und 60-2 mussten leider als Verlierer vom Platz gehen, beide Teams waren ersatzgeschwächt und dies wirkte sich auch auf das Ergebnis aus.

Die Herren 30 haben mit 3:3 gegen TC Petersberg ihre Chance auf den Klassenerhalt gewahrt, während die Herren 40-1 knapp mit 4:5 in Idstein verloren. Die Herren 40-2 müssen im letzten Spiel noch um den Klassenerhalt kämpfen

Bei den Jugendmannschaften wechselten sich Sieg und Niederlagen ab, die U 18 Mädchen haben mit 6:0 gegen TV Trebur gewonnen und bei einem guten Spiel am nächsten Wochenende noch auf den Aufstieg hoffen.

Unsere Spielgemeinschaft Herren 50-1 strebt unaufhaltsam dem Aufstieg in die Gruppenliga zu, der 1. Platz ist dem Team um Paul Sprenger nicht mehr zu nehmen!

 

von links : Michael Hofmann, Uwe Hofmann, Ralph Werbink, Toni Herbrich, Paul Sprenger, Peter Engesser, Mathias Lösch. fehlen Raimund Blauth, Manfred Geeren MSG Büttelborn/Groß-Gerau
von links : Michael Hofmann, Uwe Hofmann, Ralph Werbink, Toni Herbrich, Paul Sprenger, Peter Engesser, Mathias Lösch. fehlen Raimund Blauth, Manfred Geeren MSG Büttelborn/Groß-Gerau

 

Übrigens: mein „Baby“ Klubkasse hat uns durch die Provisionszahlungen nun die Anschaffung eines Tischtennistisches ermöglicht! Hier noch einmal die Bitte an alle, die irgendwann etwas im Internet bestellen: bitte vorher auf „klubkasse.de“ gehen, sich anmelden und dann erst im Shop (es gibt ca. 2000 verschiedene!) bestellen.

 

P1060692

 

Und erneut der Hinweis:

Am 2. Oktober ab 19 Uhr ist unser OKTOBERFEST! Es wird in diesem Jahr im Festzelt auf der Clubwiese stattfinden. Bitte den Termin schon jetzt vormerken! Gäste sind natürlich herzlich willkommen! Und nochmal der Hinweis: Musik kommt von Bernd Hasenzahl!!!!!

Im Clubhaus hängt eine Liste aus, bitte eintragen, damit wir einen Überblick über die Gäste bekommen

Für den Vorstand

Doris